Unsere Öffnungszeiten
Montag–Freitag: 7:00 bis 16:00 Uhr
Samstags nur nach Vereinbarung
Image Alt

Kunden­bewertungen

6 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität und professionelle Ausführung 5,0
Pünktlichkeit und Termintreue 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Beratung während des Projektes 5,0
Qualifizierung der Mitarbeiter 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
6 Bewertungen

Von A. Fein

Betonmauer-Abdeckungen aus vorbewittertem Zink-Titan Blech: Nach exakter Vermessung und Herstellung perfekte, schnelle Montage. Sehr sauberes Arbeiten. Äußerst zuverlässig bei Terminabsprachen. Freundliches Team angefangen bei der Frau des Chefs bis zu den Mitarbeitern. Kann die Fa. Colicelli besten Gewissens weiterempfehlen.

Von H.G.Fried

Von der Kontaktaufnahme, Beratung bis zur Ausführung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit Ich kann die Fa. Colicelli nur empfehlen!

Von Hildegard Mayer

Top Qualität

Von Hannelore Maier

Eine sehr professionelle und fachmännische Firma bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Kann diese Firma mit guten Gewissens weiterempfehlen.

1 2
X

Sehr gut

5,0 / 5,0